Archiv

Archiv für August, 2009

01.08.2009 Tödtenried Freestyle Motocross

3. August 2009 admin 7 Kommentare

Ja, der Name der Veranstaltung sagt schon alles. Wenn man eine Motocross in ein Flugobjekt verwandelt und dabei ein möglichst spektakuläres Turnkunststück in luftiger Höhe macht, nennt man das Freestyle bzw. Freeride Motocross. In Tödtenried (irgendwo im Niemandsland im Dreieck zwischen Altomünster, Aichach und Adelzhausen) traf man sich zum sog. “Flight-Club”. Die meisten der Artisten waren von der “Wrecking-Crew”. Mehr Infos von der Veranstaltung etc. findet man hier (http://www.flight-club.de/ und http://www.wreckingcrew.info/blog/ ). Das ganze war natürlich sehr spektakulär und nett anzusehen allerdings wars auch schweineheiß.

Wir nutzten diese Veranstaltung als Fotosafari und deshalb gibts hier ein paar Eindrücke von diesen “Wahnsinnigen” ;-))













(Fotos Susanne und Christian Fischer)

Categories: Off Topic Tags:

01.08.2009 “Die Mutter aller Partys”

2. August 2009 admin 3 Kommentare

“Die Mutter aller Partys” machte ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Mitten im Dachauer Stadtwald gelegen bietet diese Location ein wie immer einmaliges Ambiente. Die künstlerische “Veredelung” der Party durch die Veranstalter sowie der Live Acts, war heuer mal wieder bemerkenswert. Ein paar Hundert Leute haben sich heuer in diesem Garten eingefunden. Top wars!

Hier nun ein paar Eindrücke von der Party.











(Fotos Susanne und Christian Fischer)

Categories: Off Topic Tags: