Home > Off Topic > 25.07.09 Puch Open Air

25.07.09 Puch Open Air

Der Wettergott hatte Erbarmen und ließ gerade noch rechtzeitig zum späten Nachmittag hin die letzten Wolken verschwinden. Somit stand dem imho besten Festival im Landkreis Dachau nichts mehr im Wege. Bezüglich Line Up etc. kann man sich bestens auf der Homepage des Open Airs erkundigen (http://www.puch-openair.de/). Ich will jetzt gar nicht viele Worte drüber verlieren, das Puch Open Air sollte man sofern man auf Indie steht unbedingt mal erlebt haben. Heuer hat mir besonders gut die Band “Ja, Panik” und “Gustav” beide aus Österreich, gefallen.

Hier nun diverse Eindrücke von dieser genialen Veranstaltung.



























(Fotos von Susanne und Christian Fischer)

Categories: Off Topic Tags:
  1. seppal
    29. Juli 2009, 11:32 | #1

    extrem gute shots! respekt ;)

  2. dropca
    29. Juli 2009, 19:38 | #2

    schöne bilder.. wahnsinns fest! ich strecke sämtliche däume in diverse lüfte!!

  3. checker
    24. Oktober 2009, 17:42 | #3

    mecker, mecker, mecker, …
    die eos 500d ist auf extrem knallige farben eingestellt, siehe neon-orange bei den flugmotorrädern oder den blauen zelten und jeanshosen auf dem festival. ich würde sie im sinne einer detailtreueren wiedergabe etwas zähmen. das sollte gehen.

    lob, lob, lob…
    aber dass jetzt ab und zu schwarz-weiss-aufnahmen mit drin sind, ist zu begrüssen. vermutlich ist diese entwicklung auf einen starken künstlerischen einfluss (=checker) zurückzuführen ;-)

    noch mehr lob…
    das letzte bild, untergehende sonne mit gräsern (?) ist schön.

    motivier, motivier, motivier…
    weiter so! des werd scho :-)

  1. Bisher keine Trackbacks