Home > Wetter > 20.07.09, Summer, Summer, Summer……..

20.07.09, Summer, Summer, Summer……..

Nachdem wir die letzten Wochen ja immer wieder herbstlich anmutenden Witterungsabschnitten ausgesetzt waren, will ich jetzt zwar nicht den unendlichen Sommer ausrufen, aber die kommenden Tage kann man einfach nicht anders bezeichnen. Evtl. wird der kommende Donnerstag der heißeste Tag des Jahres. Ob das dann auch von Donnerstag auf Freitag zu den übelsten Unwettern des Jahres führen wird, muß man aber noch abwarten. Am Freitag sieht es aus jetziger Sicht etwas unbeständiger aus. Genießt einfach die nächsten heißen Tage ;-)

In unserem Garten blüht auch bereits die erste Sonnenblume. Das mußte man natürlich schon fototechnisch festhalten.

Das Teil ist mittlererweile über 4 m hoch!!!

Zoom mit 105mm auf die von Hummeln belagerte Blüte

Categories: Wetter Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks