Home > Wetter > 09.06.2009 Unspektakuläres Wetter, allerdings aber fotogenes :-)

09.06.2009 Unspektakuläres Wetter, allerdings aber fotogenes :-)

Heute war es vom Wetter her meist mäßig bewölkt. Die Höchstwerte lagen bei knapp 20°C und es gab hier und da aus den Wolken ein paar Tropfen Regen. Der Himmel zeigte sich aber Richtung Abend mit schönen Fallstreifen aus leichten Schauern heraus, welche meist nicht den Boden erreichten. Allerdings war das ein nicht gerade unfotogenes Ereignis, was man festhalten sollte.

Schauerfallstreifen welche den Boden nicht berühren.

Es herrschte eine relativ gute Fernsicht was auf diesem Bild Indersdorf relativ nahe an die Alpen versetzt.
Indersdorf an den Alpen
(Fotos Christian Fischer)

Categories: Wetter Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks