Home > Off Topic > 13.06.09 Rock am Rinnsal

13.06.09 Rock am Rinnsal

Ein wettertechnisch sehr langweiliger Tag (für mich zumindest), da schönes Wetter, ist aber daher optimal für eine geile Party ;-) ! Deshalb haben wir uns alle rausgeputzt um dem Motto Playboy meets Rock n Roll gerecht zu werden. Zur supergeilen Party gehört natürlich die supergeile Band und deshalb wurden “The Special Guests” (www.special-guests.eu) engagiert, welche wie immer die Bude auf optimalste Weise hergerockt haben! Zu Cocktails und weiterem reichhaltigem Getränkeangebot hab ich wohl den gefühlt schärfsten Döner meines Lebens gegessen was meinen Durscht nicht gerade gemindert hat. Trotzdem vielen Dank an den Gastgeber für den Mut mitten in einem kleinem oberbayerischen Dorf so eine Party zu schmeißen! Respekt!

Hier nun Eindrücke und Menschen, welche die Party zur Party gemacht haben!


































































































(Fotos: Susanne Gritsch und Christian Fischer)

Categories: Off Topic Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks