Home > Wetter > 17.06.2009 Wetterstation arbeitslos

17.06.2009 Wetterstation arbeitslos

Der heutige Tag stellt fast schon eine Ausnahme in diesem Juni dar. Denn bisher war der Juni ja mehr von eher turbolenteren Wettertagen geprägt (jetzt weniger auf Gewitter bzw. Unwetter bezogen). Bisher gab es nur recht wenige Tage mit überwiegend blauem Himmel, aber heute sollte so einer sein. Bis zum späteren Vormittag lösten sich letzte Wolkenfelder relativ zügig auf und machten einem tiefen sattblauem Himmel Platz. Bei einem Höchstwert von knapp 24°C blieb meine Wetterstation bis auf das messen der Temp. heute eher arbeitslos ;-)

Ein Teil meiner Wetterstation

auch unsere alte Rehpinscherin “Hexi” (knapp 15 Jahre alt) sonnte sich gemütlich im Garten
Rehpinscher

Morgen geht es nochmal weiter mit schönem Wetter, wobei am Abend bereits ein leichtes Gewitterrisiko herrschen wird (zu meiner Freude)! Im Laufe des Freitags wird es wohl evtl. sogar unwetterartige Wettererscheinungen geben, welche wiedermal ein paar kühlere unbeständigere Tage nach sich ziehen werden.

Categories: Wetter Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks