Home > Off Topic > 30.06.09 - 07.07.09 Hochzeitsreise auf Fuerteventura

30.06.09 - 07.07.09 Hochzeitsreise auf Fuerteventura

Um uns vom Hochzeitsstress noch gebührend zu erholen, hat es uns auf Fuerteventura in den “Club Aldiana” verschlagen (http://www.aldiana-fue.com/) Für mich der erste “Club”-Urlaub mit all-incl. überhaupt. Normalerweise verschlägt es uns ja eher in wechselnde Locations, doch dieses mal wollten wir uns einfach entspannen. Ehrlich gesagt war ich der ganzen sache eher skeptisch eingestellt. Man hört ja oft von div. Clubs mit all-incl. vom billig Alkohol bis hin zu nervigen Animateuren etc. Das mag ja wo anders so sein, aber nicht im Club-Aldiana, ich kann wirklich mit bestem Gewissen sagen, das wirklich alles spitze war und meine ganzen Befürchtungen nicht mal annähernd eingetroffen sind. Das Essen war gigantisch, es gab jeden Tag eine unglaublich vielfältige Auswahl von Gerichten aus der Ganzen Welt und auch die Getränke waren nur vom feinstem. Das sportliche Angebot umfasste Tennis, Golf, Tauchkurse, Surf u. Segelkurse usw. Es gab einen Top Wellnesbereich mit Wirlpool, Saunen und Dampfbad etc. Die Anlage an sich war äußerst gepflegt und der nahe liegende Strand war absolut spitze. Im Nachhinein muß ich sagen, ich würde jederzeit wieder sofort in diesem Club Urlaub machen und wir werden es auch machen. Für eine Woche Urlaub ist es absolut ideal!

Hier folgen in den nächsten Tagen Eindrücke von unserem Wahnsinnsurlaub:

kleiner Vorgeschmack von unserem Strand ;-)

Categories: Off Topic Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks